Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DF Werkzeugservice

Makita BTM 50

Multitool Makita BTM 50

Das Makita Multitool (auch bekannt als „Multimaster“) BTM 50 ist ein wahres Multitalent. Es schleift, sägt, schneidet und modelliert in allen erdenklichen Lagen. Sowohl für das Schleifen in engen Ecken als auch für das bündige absägen von Buntmetall- oder Aluminiumrohren an Wänden kann es genutzt werden. Auch zum Auftrennen von Fugen ist es das Werkzeug der Wahl. Wer kreativ tätig werden möchte und in Holz modellieren – sozusagen maschinell schnitzen – will, wird mit dem Multitool auf seine Kosten kommen. Dank der stufenlosen Schwinggeschwindigkeitsregelung lässt sich das Werkzeug für den jeweiligen Einsatzzweck perfekt anpassen. Durch den 18V Akkubetrieb ist es noch flexibler einsetzbar.

Technische Daten:

Schwinggeschwindigkeit: 6.000 – 20.000 1/min

Schwingungswinkel: 3,2°

Gewicht: 1,8 kg

 

Zubehör inklusive:

Systainer Gr. 3

 

 

 

 

In diesem geräumigen Systainer ist das Gerät perfekt untergebracht. Außerdem bietet er Platz für viele verschiedene Zubehörteile.

 

3 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Er bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Laufzeit, Ladezeit und Gewicht.

 

Ladegerät

 

 

 

 

Mit diesem Ladegerät lassen sich 18V Makita Akkus wieder aufladen.

 

Werkzeugsatz

 

 

 

 

Dieser gut bestückte, 11 teilige Werkzeugsatz lässt keine Wünsche offen. Ob sägen, schneiden oder schleifen, alle Werkzeuge sind in einer praktischen Box verstaut.

 

 

Optional mietbares Zubehör:

1,5 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Er besticht durch sein geringes Gewicht, die schnelle Ladezeit und das platzsparende Design, was jedoch auf Kosten der Kapazität geht.

 

3 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Er bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Laufzeit, Ladezeit und Gewicht.

 

4 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Er benötigt etwas länger zum Laden und ist schwerer als die 3 Ah Variante, punktet dafür aber durch eine 30% höhere Kapazität.

 

5 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Auf Kosten einer längeren Ladezeit und eines höheren Gewichtes bietet er eine große Kapazität für langes, unterbrechungsfreies Arbeiten mit Akkumaschinen.

 

6 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Mit seinen 6 Ah bietet dieser Akku die derzeit größte Kapazität eines Makita 18 V LXT Akkus. Dies macht sich vor allem bei Leistungsintensiven Anwendungen wie z.B. Schruppschleifen mit dem Akku Winkelschleifer bezahlt.

 

 

Käufliches Zubehör:

Schleifbögen für Multitool

 

 

 

 

Diese dreieckigen, originalen Makita Schleifbögen passen genau auf die Aufnahme des Multitools. Die Klettverbindung garantiert einen guten Halt und gleichzeitig einen schnellen, werkzeuglosen Wechsel der Schleifbögen. Die Bögen sind in verschiedenen Körnungen erhältlich.

FT: Feierabendtarif - 4h

TT: Tagestarif - 24h

WE: Wochenendtarif - 3,5 Tage

WT: Wochentarif - 7 Tage

VP: Verlustpauschale

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?