Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DF Werkzeugservice

Makita DFR 550

Magazinschrauber Makita DFR 550

Sobald viele Schrauben in kurzer Zeit verarbeitet werden müssen, bietet sich der Griff zu einem Magazinschrauber an. Der Makita DFR550 Magazinschrauber bietet durch seinen Akkubetrieb ein hohe Flexibilität. Er ist für die Verarbeitung von gurtmagazinierten 4 mm Schrauben mit einer Länge zwischen 25 und 55 mm vorgesehen. Der Tiefenanschlag kann für die unterschiedlichen Schrauben-längen eingestellt werden, so kann jede Schraube punktgenau gesetzt werden.

Technische Daten:

Leerlaufdrehzahl: 4000 U/min

Schraubendurchmesser: 4,0 mm

Schraubenlänge: 25 - 55 mm

Gewicht: 2,1 kg

 

Zubehör inklusive

3 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Geräte der LXT Serie von Makite betreiben. Er bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Laufzeit, Ladezeit und Gewicht.

 

Ladegerät

 

 

 

 

Mit diesem Ladegerät lassen sich 18V Makita Akkus wieder aufladen.

 

 

Optional mietbares Zubehör

1,5 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Er besticht durch sein geringes Gewicht, die schnelle Ladezeit und das platzsparende Design, was jedoch auf Kosten der Kapazität geht.

 

3 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Geräte der LXT Serie von Makite betreiben. Er bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Laufzeit, Ladezeit und Gewicht.

 

4 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Er benötigt etwas länger zum Laden und ist schwerer als die 3 Ah Variante, punktet aber dafür durch eine 30% höhere Kapazität.

 

5 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Auf Kosten einer längeren Ladezeit und eines höheren Gewichtes bietet er eine große Kapazität für langes, unterbrechungsfreies Arbeiten mit Akkumaschinen.

 

 6 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Mit seinen 6 Ah bietet dieser Akku die derzeit größte Kapazität eines Makita 18 V LXT Akkus. Dies macht sich vor allem bei Leistungsintensiven Anwendungen wie z.B. Schruppschleifen mit dem Akku Winkelschleifer bezahlt.

 

Magazinaufsatz 45 - 75 mm

 

 

 

 

Müssen viele besonders lange Schrauben verarbeitet werden, kann der Magazinschrauber mit diesem Aufsatz sowie dem längeren Schraubeinsatz für Schraubenlängen zwischen 45 und 75 mm umgerüstet werden.

 

Griffverlängerung

 

 

 

 

Mit Hilfe dieser Griffverlängerung ist besonders kraftschonendes und ergonomisches Schrauben an der Decke oder am Boden möglich.

 

 

Käufliches Zubehör

Magazinschrauben

 

 

 

 

Diese Schrauben sind in einem Gurtmagazin angeordnet und können so zeitsparend mit Hilfe eines Magazinschraubers verarbeitet werden. Die Schrauben haben einen Durchmesser von 4 mm, ein Grobgewinde und sind in unterschiedlichen Längen in Packungseinheiten zu je 100 Stück erhältlich.

FT: Feierabendtarif - 4h

TT: Tagestarif - 24h

WE: Wochenendtarif - 3,5 Tage

WT: Wochentarif - 7 Tage

VP: Verlustpauschale

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?