Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DF Werkzeugservice

Makita DHS 710

Akku Handkreissäge Makita DHS 710

Die Makita Akku Handkreissäge DHS 710 besitzt für ein Akkugerät eine enorme Leistung. Realisiert wird das durch die 36 V Technologie, bei der zwei 18 V LXT Akkus in Reihe geschalten werden. Diese müssen nicht dieselbe Kapazität besitzen, die integrierte Elektronik sorgt dafür, dass beide Akkus separat überwacht werden und vor Tiefenentladung geschützt sind. Eine LED zeigt an, welcher Akku geladen werden muss. Die Handkreissäge eignet sich vor allem für lange, gerade Schnitte durch die gute Führung des großen Sägeblatts. Werden erhöhte Ansprüche an die Geradheit der Schnitte gestellt, schafft die optional mietbare Führungsschiene Abhilfe. Die Schnitttiefe kann stufenlos eingestellt werden, ebenso die Neigung des Tisches, was Gehrungsschnitte bis 45° ermöglicht.

Technische Daten:

Leerlaufdrehzahl: 4.800 U/min

Sägeblattdurchmesser: 190 mm

Max. Schnitttiefe bei 90°: 68 mm

Max. Schnittriefe bei 45°: 49 mm

Gewicht: 3,5 kg

 

Zubehör inklusive:

Systainer Gr. 4

 

 

 

 

In diesem geräumigen Systainer ist das Gerät perfekt untergebracht. Außerdem bietet er Platz für viele verschiedene Zubehörteile.

 

3 Ah Akku (2x)

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Er bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Laufzeit, Ladezeit und Gewicht.

 

Ladegerät

 

 

 

 

Mit diesem Ladegerät lassen sich 18V Makita Akkus wieder aufladen.

 

 

Optional mietbares Zubehör:

1,5 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Er besticht durch sein geringes Gewicht, die schnelle Ladezeit und das platzsparende Design, was jedoch auf Kosten der Kapazität geht.

 

3 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Er bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Laufzeit, Ladezeit und Gewicht.

 

4 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Er benötigt etwas länger zum Laden und ist schwerer als die 3 Ah Variante, punktet dafür aber durch eine 30% höhere Kapazität.

 

5 Ah Akku

 

 

 

 

Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Auf Kosten einer längeren Ladezeit und eines höheren Gewichtes bietet er eine große Kapazität für langes, unterbrechungsfreies Arbeiten mit Akkumaschinen.

 

6 Ah Akku

 Mit diesem Akku lassen sich 18V Akkugeräte der LXT Serie von Makita betreiben. Mit seinen 6 Ah bietet dieser Akku die derzeit größte Kapazität eines Makita 18 V LXT Akkus. Dies macht sich vor allem bei Leistungsintensiven Anwendungen wie z.B. Schruppschleifen mit dem Akku Winkelschleifer bezahlt.

 

Führungsschiene

 

 

 

 

Diese Führungsschiene garantiert einen sehr geraden Schnitt über eine Länge von bis zu 1,4 m. Das spezielle Design der Schraubzwingen und dazu passenden Nuten ermöglicht einen Schnitt über die gesamte Länge der Führungsschiene ohne Störkonturen. Selbstverständlich werden die Schraubzwingen und das passende Adapter mitgeliefert.

FT: Feierabendtarif - 4h

TT: Tagestarif - 24h

WE: Wochenendtarif - 3,5 Tage

WT: Wochentarif - 7 Tage

VP: Verlustpauschale

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?